Saturday 26 October 2013

Was ist ein Pronomen?

Ein Pronomen ist ein Wort, das als Platzhalter für ein Substantiv, ein Substantiv Phrase oder einem anderen Pronomen verwendet . Pronomen sind in der Regel in Schrift und Sprache als eine Möglichkeit, die den Fluss der Worte glatt durch Reduzierung wiederholte Verwendung des vollständigen Subjekt oder Objekt Wort verwendet .

Pronomen kommen in der Regel nach dem Substantiv , die sie ersetzen , wie in dem Satz :

Lily lächelte ihn an, und wie sie es tat ihr Haar fiel vor ihr Gesicht.

In einigen regionalen Sprache und weniger formellen Schreiben , kann das Pronomen vor dem Hauptwort, das es ersetzt zu kommen, aber in diesem Fall sollte es gemacht werden, die sehr explizit Substantiv wird ersetzt. Eine dialektische Beispiel einer aufschiebenden Pronomen ist :

Sie lächelte zu ihm hinunter , Lily tat , während ihr Haar fiel vor ihr Gesicht.

Es ist wichtig zu beachten , dass die Instanzen von ihr in den obigen Beispielen nicht Pronomen, speziell Possessivpronomen . Vielmehr sind sie Possessivadjektive .

Es gibt viele verschiedene Arten von Pronomen , aber das Wichtigste sind die persönlichen , die demonstrative , die relative , die fragenden , den unbestimmten , die intensive und die reflexiv.

Eine persönliche Pronomen ersetzt eine bestimmte Sache oder Person , die das Subjekt oder Objekt des Satzes sein kann. Eine persönliche Pronomen kann auch bedeuten, Besitz . Die Nutzung der persönlichen Subjektpronomen und dem persönlichen Gegenstand Pronomen ist eine der Lehren, viele Menschen müssen lernen , wenn sie versuchen , grammatikalisch zu reden, wie typisch in der I / me Situation . Das Wort, das ich in Situationen, in denen die First-Person Personalpronomen ersetzt das Subjekt des Satzes verwendet wird, während das Wort mir wird verwendet, wenn die erste Person Personalpronomen ersetzt das Objekt des Satzes .

Der gemeinsame Verwirrung kommt, wenn eine andere Person mit der ersten Person Pronomen gekoppelt ist, und die Lautsprecher sind unsicher , ob ich oder mich zu verwenden. Zum Beispiel: der Satz John und ich ging in den Garten. ist ungrammatical , weil das Pronomen in diesem Fall ersetzt das Subjekt des Satzes - John und ich ging in den Garten , der Garten hat uns nicht gehen . Auf der anderen Seite , in einem Satz wie Der Kellner gab unser Essen John und mir. die Benutzung von mir ist richtig - in diesem Fall der Kellner ist das Subjekt des Satzes , und sowohl das Essen und die Phrase John und ich sind Objekte .

Für die meisten Pronomen, wie wir / uns , haben die Menschen keine Probleme zu bestimmen, wann das Ziel Fall und wenn die subjektive Fall benutzen verwenden - es wäre seltsam zu hören, wie jemand sagen, uns ging in den Garten. Die einzige andere Fall , dass die meisten Menschen Schwierigkeiten gibt, ist die / denen , die bisher meist von der Annahme , die sowohl für die subjektive und objektive Fälle gelöst .

Neben den persönlichen Pronomen kann ein Pronomen zu vielen anderen Arten von Substantiven zu ersetzen. Demonstrativpronomina zum Beispiel dazu dienen, Substantive, die entweder in der Nähe oder weit in Raum und Zeit sind verweisen. Die Demonstrativpronomina sind diese und diese für in der Nähe Substantive, und dass diejenigen, für die fernen und Substantive.

Relativpronomen sind die Worte, wer, wen , was und dass . Sie dienen dazu, miteinander zu verbinden zwei verschiedenen Klauseln oder Ausdrücke , wie in dem Satz Der Schriftsteller , der am meisten Talent hat, ist nicht unbedingt derjenige veröffentlicht .

Fragend Pronomen verwendet werden, um Fragen zu stellen . Diese Pronomen sind die , was, wer und wem. Ein Beispiel finden Sie in dem Satz Wer ist Ihr Lieblings-Schauspieler ist gesehen werden?

Indefinitpronomen sind oft tatsächlich unbestimmte Adjektive und die Einstufung hängt stark ab, wen Sie fragen. Die Liste der Indefinitpronomina ist ziemlich lang , aber im Grunde sind sie Pronomen , die auf eine nicht -spezifische Sache beziehen. Ein Beispiel wäre der Satz John gab Glenda alles aus dem Auto.

Intensive Pronomen werden verwendet, um das Substantiv oder Pronomen sie kommen nach verstärken . Intensive Pronomen werden nicht häufig in der modernen Schrift oder Sprache verwendet, außer für formelle Anlässe und Reden . Ein Beispiel für eine intensive Pronomen ist in sein der Satz Er selbst tat, was nötig war.

Reflexive Pronomen verwendet werden, um explizit auf zurück zum Thema der Klausel . Dies sind Worte, wie sich selbst, sich selbst, sich selbst, sich selbst , oder mich , wie in dem Satz John erinnerte sich an ihre liebevoll , später fragt sich , wo es ging alles falsch.

Pronomen sind ein wichtiger Bestandteil der englischen Sprache , hilft, dass Sätze fließen ohne festgefahren in Wortschwall . Es ist wichtig zu bedenken, dass ein Pronomen nur als nützlich, da es leicht zu verfolgen zurück zu seiner Quelle Substantiv ist. Sätze mit mehreren Objekten und die wiederholte Verwendung von Pronomen , die zu einem der Objekte beziehen , sollte vermieden werden - Pronomen sollen das Verständnis zu verbessern, nicht davon ablenken .

No comments:

Post a Comment